Samstag, 25. November 2017
Coachinggespräch
Heute erstmals gemacht. Wollte wohl mal sehen, ob mein spirituelles Wachstum auch der 3D-Welt genüge tut.
Lt. Coachin fühlt es sich bei mir nun alles gut an.
Tolles Gefühl...

Schöne Sitzung, die sogar recht lustig und locker war.

Komisch, dass zwei Tage zuvor heftig ein Familien- und Mutterthema hochkam und sich dann am zweiten Morgen von alleine auflöste....

Der innere Frieden und das Vertrauen breiten sich ein wenig aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 22. November 2017
Die unerfolgreiche Zeit für beendet erklären
Mich mit der inneren Kraft wiederverbinden, das Gefühl zulassen, dass ich ein geliebtes Kind des Universums bin gibt mir heute eine neue Rückbindung ans Leben.

Ich war abgekoppelt, ohne Frage...hab alles abgegeben.
Ich war jetzt kurz vorm Ertrinken, da kommt diese Rückbesinnung auf.

Es fühlt sich sehr kraftvoll an.

Klar war es eine Riesenerfahrung, dieser freie Fall,
ich hätte nur die halbe Schönheit des Lebens gesehen ohne sie,
.... aber jetzt is auch mal gut.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. November 2017
Souveränität II
.... und dann kann ich trotzdem aus meiner Souveränität heraus Mitgefühl zeigen...

natürlich kann ich das!!

Ich hasse es, wenn sich das dann so kalt anfühlt...

Nein! Das will ich nicht...

Ich will auch trotzdem, dass sich die Liebe für meine Mitmenschen wiederspiegelt, trotz vollkommener Souveränität.

Es geht beides.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Restentwicklung Souveränität
Obwohl das Verhältnis zu den Eltern schon ziemlich freilassend und gut ist, fällt mir heute Morgen auf wie ich ...das hört sich jetzt ziemlich verrückt an vermutlich...meiner Mutter zuliebe noch ins Drama gehe wenn irgendwas nicht geklappt hat.

Wie krank ist das denn eigentlich??

Bin heilfroh, dass mir das gerade bewusst wird.

Ich bin souverän...weiß wo ich mich rundum wohlfühle, wo meine Energien sind, wo mein Weg ist....zumindest gefühlt.

Damit kann ich nicht schiefliegen....mein Verstand braucht mir da nichts mehr vorzugaukeln.

... link (0 Kommentare)   ... comment