Dienstag, 22. Mai 2018
Leben
Zum Feierabend die Leute beobachtet.

Ihr Rhythmus, ihre Geschäftigkeit.
"Das" Leben.

Und es hatte alles nichts mit mir zu tun.
Losgelöst.

Ich weiß nicht, ob ich mich schonmal getrennter gefühlt habe.

Auch wieder unglaubliche Seelenschmerzen heute....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Anbindung an die Welt
Manchmal hab zu viel Angst vor der Welt und auch Angst die Anbindung nicht mehr zu schaffen.

Nun ja...

die Angst ist ja gut, sie lässt mich dankbar werden für alle kleinen künftigen Verknüpfungen die evtl. geschehen.

Mehr dankbar sein ist auch wieder eine gute Sache, die ich angehen will.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. Mai 2018
Füllemeditation
...gerade auf youtube gefunden mit Erzengel Jophiel.


Tat unheimlich gut.

Ich habe mich gesehen, ganz und wohlbehütet.
Im Ganzen, in der Liebe, in der Freiheit und Fülle.

Die ganzen "Probleme" scheinen gerade wie WOLKEN UNTER EINEM FLUGZEUG.

Es fühl sich sehr gut und wohlig an.
Sicher, voll.

Es tut einfach so gut gerade.

Und auch ganz natürlich....

Will die Energien noch ein bisschen jetzt genießen.

Wäre hilfreich für die Verfestigung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Restzweifel an mir können gehen
Beim kurzen Stöbern in einem Erfolgsbuch wird mir eben sofort bewusst, dass ich immer noch starke Selbstzweifel hatte.

Ich lass sie gehen und gebe sie frei.

Wunderbar.

Und so offensichtlich....auf einmal.

Sehr gut versteckt gewesen.

ahhhhh.... das tut so gut gerade.

Dann bin ich auch voll in meiner Kraft :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


family
Immer wieder family.
Das vielleicht Schönste was es gibt, aber auch die größte Herausforderung...

Ich soltte mir mehr bewusst machen, dass die Dinge nicht ändern kann. Aber meinen Umgang damit.

Ich lass sie in ihren falschen Erwartungshaltungen über mich, in ihren ungeklärten Energien, ihren Depressionen und entscheide mich für freie Energien, Freiheit insgesamt.

Ich folge meinem Herzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. Mai 2018
Raus aus der Familydepression
Bin wieder "geflüchtet" nach einer Std. daheim.

Die Kleine war wieder bitter enttäuscht. Habs aber nicht mehr ausgehalten. Muss zuerst nach mir schauen.
Wenn ich mich auch noch da in diesem Sud wälze werde ich nur noch tiefer reingezogen.

Und um ehrlich zu sagen bringt mich das um.

Ich will leben.

Kann sie nicht rausziehen oder ändern. Nur eine Inspiration sein.

Durch mein Sein.
Mein freies Sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment