Mittwoch, 1. März 2023
Fülle
alle die gerne im Verstand sind jetzt mal weghören ;)

Heute Nacht kam die Fülle zu mir.

Ich nahm sie gelb-grün schimmernd flüssig rechts von mir wahr.

Ich bin dankbar.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. Februar 2023
Muss erstmal durchschnaufen
nach gestern.
War echt ein hochenergetischer Tag.

Heute bisschen Wachstumsschmerz wieder.

Aushaltbar.

Geht ja wohl in die richtige Richtung.

Und das Ausmaß was wir Energieabreiter leisten ist eh kaum nachvollziehbar im Moment.

Muss aber beträchtilich sein.

Da atme ich jetzt mal rein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. Februar 2023
Irgendwie krasser Tag
Bin ohne große Erwartungen in die Stadt.

Dort wieder einige Bekannte getroffen, u. a. auch die beiden Burgerladenbesitzer und mit beiden getrennt nacheinander gestens unterhalten.

Die zweite hat mich richtig auf ein neues Level gerade gebracht, so dass mir fast ein bisschen schwindelig ist. Aber alles okay soweit.

Bin voll bei mir. Klarer, viel klarer gerade.

Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Zum Runterkommen nun noch bisschen TV DFB Pokal Hessenderby SGE - Darmstadt schauen.

Danke Tag.

... link (0 Kommentare)   ... comment