Montag, 13. November 2023
Nach Burnout heute erstes Bewerbungsgespräch gleich
Wow....ich komme tatsächlich zurück.

Krasses Gefühl mit einigem Respekt auch.

Zum Glück hab ich mir noch Zeit ausgebeten,
gleich voll reinrauschen ist noch zu früh.

Und auch fühle ich nicht so viel,
es kommt wie es kommt, denk ich mir.

Bin eigentlich äußerlich erstaunlich ruhig.

Und schon gespannt bisschen auch was gleich dann passiert.

home instead - 14 Uhr

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. September 2023
Burnout Ende?
Es scheint, dass ich wirklich langsam zuück komme. Wahnsinn.

Hab ich fast gar nicht mehr mitgerechnet.

Schaue schon langsam nach Jobs.Gestern Schulbgeleiter mal bisschen durchgegoogelt.

Heute aber erstmal großer ChillTag wieder.
Erden, zentrieren. So wichitg immernoch.

Sonntag und Montag zwei heftige Begegnungen mit Frauen gehabt, erst schlecht, dann gut. Mal schauen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 11. März 2023
Jobcenter
...schreibt und will wissen was ich mir wünsche.

Das bringt mich jetzt echt zum Nachdenken.

Erstmal überleben vielleicht....
wäre nicht schlecht.

Ansonsten kann ich da kaum was fühlen, da mein Körper nicht verlässlich ist und nach wie vor alle 2-3 h stark abbaut aufrgund des Burnouts.

Ich hab denen einmal mein Herz geöffnet. Da haben sies genommen und wollten es in ihr krankes System quetschen, woran ich übelst Herzrasen bekam und Todesängste hatte. Nie wieder.

Also Mittelweg irgendwie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 13. Juni 2022
Übers Aufhören
Vor gut einem Jahr musste er seine Praxis schließen. Wegen Corona, wegen zuwenig Kunden und auch wegen eines Erschöpfungszustandes, der nichts mehr zu lies.

Wie es ihm nun mit diesem Aufhören gehe?
Nun, ich weiß nicht recht. Es ist ein großer Schmerz noch da, ein großes Unverständnis, eine Art Schockzustand.

Was nun Neues kommen wird ist unklar. Das alte noch nicht vollständig losgelassen.

Er liebt seine Arbeit. Den Menschen einen neuen Weg zu belichten. Die Freude und Dankbarkeit dieser zu fühlen, zu spüren, gab ihm sehr viel.
Aber die Erschöpfung wurde zu groß und warf ihn nun wieder auf sich selbst zurück.

Ausspannen, Durchpusten, schauen was da kommt, sind nun die Dinge die vor ihm liegen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. Januar 2022
Mehr rausnehmen
Merke gerade, dass das was gerade in mir ist und rausgeschrieben werden will sxhon im letzten Eintrag genauso verfasst wurde ;)

alos nochmal kurz:
mehr rausnehmen
keine radikalen Meinungen mehr öffentlich raushauen
smart sein

fühlt sich gut an

und ich muss niemamd anderem helfen,
hab gerade genug mit mir zu tun.
Gib ihnen die Freiheit ihr Ding zu machen, ich weiß ja nicht wie sie ticken und wie ihre Welt funktioniert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. September 2021
Burnout
Heute wars bisher ein schwierigerer Tag.
Ziemlich erschöpft und wirre Gedanken.

Jetzt gegessen und ein wenig online gezockt,
nun gehts besser.

Leichtes Spiel ist echt so wichtig.

Und Natur. Mach ich später, wenn die Sonne bisschen weg ist. Ist ja nochmal richtig schön Sommer gerade.
Wenn die blöden Corona Beschränkungen nicht wären würde ich auch gerne mal wieder ins Bad.
Muss ich mal machen wieder.

Na ja, erstmal bin ich erholt, ist ja schonmal sehr positiv.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. Juli 2021
Von Null auf Lebensfreude
So....
vor zwei Wochen die Diagnose Burnout bekommen.
Erstmal durchgeschnauft.
Sacken gelassen.

Gerade musste ich nochmal raus. Kleine Radtour. Ohne Stress.
Ohne Tempo.
Mit Natur.
Oft stehen geblieben.
Ohne Ziel mal.

Geschaut.
Den eigenen Körper gefühlt.

Weite geatmet.

... link (0 Kommentare)   ... comment