Samstag, 24. Dezember 2022
Schönen Weihnachtsabend
Das erste Mal alleine an diesem besonderen Abend.
Burnout machts möglich.
Ungewohnt.

Aber es ist überraschender Weise ok.

Hab gerade ein Stündchen geschlafen.

Jetzt bisschen Online Schach und Antenne Bayern dazu.

Essen tue ich einen Lachsalat, bisschen Mönchshofbier und evtl. noch ein Eckes Edelkrisch ;)

Ob im TV noch was kommt bezweifel ich.
Vielleicht lass ich noch ein bisschen Roland Kaiser inder Mediathek laufen. Das Weinhachtskonzert von ihm hat was.

Schöne Weihnachten an euch,
falls das jemand liest :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. Dezember 2022
Argentinien ist zum 3. Mal Weltmeister
Wahnsinnsfinale der sogenannten Weihnachts-WM in Katar gerade.
Super Spiel, bin noch ganz platt.
Messi hat endlich seinen Pokal. So schön für ihn.

Hatte es mir daheim schön gemacht, mal wiederr ein Weizenbier gegönnt!, Schinken, Käse und Süßigkeiten.

Hab auch endlich mal einen schönen Weihnachtsstern beleuchtet am Fenster seit 3 Tagen. Tut gut. Selbstliebe :)

Wohcenende war gut.
Mum war drei Tag ZuHuse nach uhrer KnieOP; ab Morgen gehts dann 3 Wochen in Reha.
Ich und Bruder haben je 1x für sie gekocht. Denke das hat sie gefreut.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 26. Dezember 2020
Weihnachten is rum
Es lief überraschend harmonisch mit der Familie.
Nur zum Schluss dieses Klammern wieder, gehört wohl aber dazu und ist "normal".

Jetzt erstmal durchschnaufen wieder.
ME-Time genießen....

Leer machen.

Atmen.

ICH sein....

Das ist gut.

... link (0 Kommentare)   ... comment