Sonntag, 2. September 2018
Aktzeptanz Einsamkeit
Ich finde einer unserer größten gesellschaftlichen Missverständnisse ist, dass Einsamkeit etwas Negatives ist.

Jeder hat sie, größer oder kleiner und muss mit ihr klarkommen.

Sie ist nicht so furchtbar wie sie scheint.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Whitney Housten Doku gestern im TV
Bin noch so tief bewegt von ihrer Geschichte.

Wie wunderbar sie ihr Talent ausgelebt hat mit Freude, Mut, Finesse, Eigenwilligkeit und großer Leidenschaft.
In keine Schubladen passend.

Aber auch das Menschsein vergessen hat. Und die Pausen und Selbstreflektionen. Der Presse zuviel Macht gegeben.

Aber welch wunderbare Songs.
So auf den Punkt. So neu damals.

Vielleicht hätte sie noch eine Chance gehabt.
Wenn sie sich Kevin Costner geöffnet hätte, der sie wohl liebte.

Aber sie war in ihrem Divaimage schon zu gefangen.

Und vielleicht lieben solche schrillen Paradiesvögel auch den dramatischen Abgang.

Schön, dass du bei uns warst Whitney und uns solche sinnliche und emotionale Aufbrüche der Menschheit ermöglicht hast.

Danke.
RIP

... link (0 Kommentare)   ... comment