Samstag, 1. April 2023
The Danish Girl
...gerade gesehen.
Wow. Im Prinzip eine ähnliche Geschichte der Transformation.

Mir kommen Gedanken zu meiner Entwicklung hoch. Ich bi n irgendwie mit zuvielen mir nicht gehörigen weiblichen Anteilen wohl aufgewachsen und lege die nun erst nach und nach ab und entdecke vor allem erst jetzt meine letzten sehnsüchtig erwarteten männlichen.

Ich komme jetzt erst voll und ganz zu mir und kann mich so jetzt auch immer mehr aktzeptieren und ja, auch lieben.

Speichere ich mal unter eigener Stärke ab.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bisschen platt wieder
Gestern mal wieder Stefan getroffen im Cafe del sol.
War gut, aber heute Nacht habe ich auch seine beruflichen Sachen gespührt. War gut, dass es nicht solange war.

Wieder gespührt nachher, dass irgendwie die Menschen eine ganze Stufe herzlicher und freundlicher zu mir waren. Superschön.

Danke dafür.

Jetzt erstnal nur sein.
In mich reinfallen lassen.
Atmen.

... link (0 Kommentare)   ... comment