Mittwoch, 19. Juli 2023
Wunderbare zwei Tage in der Stadt
Was für zwei schöne Tage in der Stadt nacheinander. Wow.

Gestern schon mit den neubekannten Kunsthändler gut unterhalten, heute dann noch mein Werkebuch präsentiert. Und er fand Sachen sehr schön, gab Tipps und gute Umsetzubgsanregungen. Manches gefiel ihm auch weniger, aber auch gut zu erfahren, dass ich da locker drüber stehe.

Dann auch noch guten Termin beim Jobcenter gehabt. Lief wie am Schnürchen, dazu gutes privates Gespräch noch. Echt schön.

Jetzt noch Elkes Freundin Kerstin seit ewiger Zeit mal wiedergetroffen, schön mit Hund laufen gewesen, sie hat auch meine Bilder gelobt, dazu noch schönes Seelengespräch geführt.

Gestern auch noch mit Zane Kaffee getrunken. Auch echt schön, entspannt und tieffreundschaftlich.

Super Tage.

Wunderbar.

... link (0 Kommentare)   ... comment