Dienstag, 25. Juli 2023
Immernoch irgendwie benebelt
Trotz der großen Erkenntnisgewinne im März und April ist doch mein Hauptzustand meist noch schwach und heute auch benebelt.

Das Wetter ist nach wochenlangen heißen Tagen nun abgekühlter und regnerischer, also super für die Natur. Gut so, der Wechsel.

Vielleicht machen wir klimatechnisch ja doch ein bisschen was richtig in Deutschland.

Soomerferien haben begonnen. Mal sehen was ich mit meinem Patenkind dieses Jahr mache. Freu mich schon auf den Tagesausflug.

Ansonstensteht noch Krankenhausbesuch diese Woche an, hab wohl einen Leistenbruch.

Und ärztl. Begutachtung steht auch wieder vor der Tür. Durch die Routine aber schon lange nicht mehr so ausregend und beängstigend wie die ersten beiden Male.

Also "im Trott" erstmal so weiter. Dachte ich komme schnellerin die Welt zurück, muss es aber wieder aktzeptieren. Und ist ja auchbirgendwo ein Privileg soviel frei zu haben. Auch wennn es sicherlich Schöneres gibt als Burnout.

Liebe Grüße an alle da draußen :)

... comment