Dienstag, 30. Januar 2024
Etwas ruhiger wieder
Zum Glück kehrt wieder etwas Herzruhe ein.

War heftig mit Wohnungsangst und dem JC letzten Monat.

Gleichklang tut wieder so gut. Brauche Harmonie. Immer.

Zwei spontane Begegnhngen gehabt gestern und heute mit alten Freunden. Total schöne Unterhaltungen. Herzlich. Wunderbar.

Jetzt tut die Hufte noch weh. Das Ding mit dem Cam I.
Kann man da überhaupt was machen??

Hab heute mal Susanne H. im Telefonat eine Rückführung angeboten. War selbser überrascht. Wollen es aber beide mal 2-3 Tage wirken lassen. Gut so.

einfach entspannt weiter...

es kommen schon immer gute Sachen und Gelegenheiten...

einfach Vertrauen....

es geht schon weiter

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 8. Januar 2024
Was für ein Tag für Deutschland.
Massive Bauernproteste auf allen Straßen. Ich habs live miterlebt und etliche Daumen-hoch verteilt. Sie haben sich gefreut.
Endlich stehen welche auf gegen diese Regierung.

Dann gründet Sarah Wagenknecht ihre Partei. Pressekonferenz war vielversprechend. Wirklich endlich mal ehrliche bürgerorientierte Politik?

Ich habe wieder herzbeklemmenden Ärger mit dem Jobcenter und verteidige nun mein Heim.

Und gerade kommt noch die Meldung rein, dass der Kaiser gestorben ist. RIP Franz! Großartige Persönlichkeit und außergewöhnlicher Sportler.

Erst Mal durchschnaufen....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 17. August 2023
Was ist jetzt?
Seit ca. einer Woche nun doch richtige Sommertemperaturen.

Was passiert bei mir so?

Hätte auch mal Sehnsucht nach Sommerurlaub wieder.

Aber geht auch.

Aktuell ein wenig schockierende Hüftprobleme. Ätzend.
Jetzt war ich so gut im Erholmodus nun so was schon wieder.

Gefühlt ist gerade viel Leere da. Und Gelöstes.
Nicht negativ.
So alles und nichts.

Das ist neu.

Viele, viele schöne Momente auch. Begegnungen mit Menschen.

Ganz neues Selbstwertgefühl auch.

Vergess ich zwischendruch manchmal.

Aber Danke dafür.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 25. Juli 2023
Immernoch irgendwie benebelt
Trotz der großen Erkenntnisgewinne im März und April ist doch mein Hauptzustand meist noch schwach und heute auch benebelt.

Das Wetter ist nach wochenlangen heißen Tagen nun abgekühlter und regnerischer, also super für die Natur. Gut so, der Wechsel.

Vielleicht machen wir klimatechnisch ja doch ein bisschen was richtig in Deutschland.

Soomerferien haben begonnen. Mal sehen was ich mit meinem Patenkind dieses Jahr mache. Freu mich schon auf den Tagesausflug.

Ansonstensteht noch Krankenhausbesuch diese Woche an, hab wohl einen Leistenbruch.

Und ärztl. Begutachtung steht auch wieder vor der Tür. Durch die Routine aber schon lange nicht mehr so ausregend und beängstigend wie die ersten beiden Male.

Also "im Trott" erstmal so weiter. Dachte ich komme schnellerin die Welt zurück, muss es aber wieder aktzeptieren. Und ist ja auchbirgendwo ein Privileg soviel frei zu haben. Auch wennn es sicherlich Schöneres gibt als Burnout.

Liebe Grüße an alle da draußen :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. März 2023
Samstag
Körperliche Synthome sind wieder heute da.

Schlapp! Kopfweh bisschen.
Wenn ich Ruhe habe gehts aber.

Es war eine anstregende Woche wieder energetisch.

Es waren aber auch schöne Gedanken da.
Zum Beispiel: Es ist gerade alles da. Es fehlt mir an nichts.
Wunderbar.

Es gab Tendenzen nach dem RoMo wieder mehr ins Dorfgeschehen einzutauchen, aber da hat mein Körper, Geist, Spirit nun entschieden was dagegen. Vermutlich gut so.

Frieden ist hier, in der Natur und in mir. Den sollte ich schützen.

Der ist es Wert zu schützen.

Genieß die Zeit und den Frieden in dir C., lass die Dinge auf dichbzukommen :)

ja, genau
so mach ichs.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 31. Januar 2023
In der Stadt
Fahr so einmal in der Woche in die Stadt.

Traf u.a. den jungen Hundebissbesitzer von neulich. Hatten ein gutes Gespräch, etwas überraschend.
Krass, dass im Burgerladen der Teilhaber diese Woche geht. Sehr krass.

Wollte Geschenke heute auch besorgen, hat teilweise geklappt. Gibt halt jetzt immer mal weniger. Versteh wohl auch jeder. Muss!

Jetzt war gerade noch eigentlich eine Telefonat wiedernal mit Sybille ausgemacht. Sie hat sich jetzt aber nicht gemeldet. Gut. Denke mir mein Teil.

Ansonsten gut durchgekommen heute.

Die letzten Tage wiedermal ein wunderschönes Channeling von Mutter Maria gehört. War echt superschön.

Ansonsten atme ich oft in die Veränderungen.

Vielleicht das beste was man gerade machen kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. Dezember 2022
Wintersonnenwende
So, ab Morgen gehts aufwärts mit dem Licht ;)

Heute war bei mir stimmungsmäßig gegen 15 Uhr dieser Wechsel.

Vorher Sch...tagund erschöpft, dann 30 min geruht und nun wohlauf :)

Richitg schön, gerade auch eine Serie von Schachpartien online gewonnen.
Passt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. Oktober 2022
Kehrt wieder Ruhe ein
Family, Krankschreibung, Autos, Bruder Corona, Jobcenter waren die letzten Tage wieder hochgekocht, nun wieder alles beruhigt.

Schön.

Doch was jetzt? fragt der Verstand schon wieder...

Zum Glück kann ich auch Leere gut ertragen.

Mal sehen was kommt.

Hab mir gerade erstmal Teig für Pizza gemacht :)

Jetzt noch bisschen Onlinegames, mit Schach, Quizzduell und Skat :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 10. Mai 2022
Paradieschen
Komme gerade vom Biomarkt Paradieschen.
Seit Langem mal wieder mit Viola und Jennfier getroffen und Elke neu kennengelernt.

War sehr schön. Aber ich musste mich jetzt auch erstmal kurz sammeln und duschen wegen der energetischen Reinigung.
Jetzt komme ich wieder gut zu mir.

Ging diesmal viel um Tod, energetische Heilungen, Kinder, gutes Essen.

Neue Energien einfach.
Guter Tag 😎

Danke.
Schön, wenn man sich so frei austauschen kann und verstanden wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 7. Februar 2022
Wieder guter Tag
Schönen Tag in der Stadt gehabt.
Paar Freunde getroffen, auch wenn ich gewünscht hätte, dass 3G mal wieder ist und ich ins Cafe oder Restaurant gehen könnte aber gut.
Zahnarztroutine lief auch gut. Auch meine Meinung gesagt und woeder ein bisschen für Aufklärung gesorgt.
Und am Morgen noch 2-3 freundliche Sätze mit der bisher verfeindeten Ungermeiterin gewechselt. Tat irgendwie gut, dass wieder mehr Frieden herrscht.

Dazu noch paar Angebotsschnäppchen im Kartstadt ergattert, wo ich gar nicht hin wollte ursprünglich.

Also....rundum guter Tag.

Danke!!

... link (0 Kommentare)   ... comment