Mittwoch, 6. März 2024
Feier
Runden Geburtstag richtig schön gefeiert und druchgehalten.

Tiefes Danke!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. Januar 2024
Rauhnächte enden
Wieder intensiv, außerhalb der Zeit, tief, rein, klar.

Mein neues Ich weiter fortführen.

Jetzt mit dem Funken der Göttlichkeit getränkt.

Immer im Jetzt, neu kreiieren.

Endlich in 3 D.

Wow.

Tief durchatmen.

Danke!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Dezember 2023
Besuch meiner Ex-Vermieter
Schon jahrelang vorgenommen gehabt, heute endlich umgesetzt.
War ein wunderschöner Tag, sie habne soviel Liebe in ihr Heim gesteckt. Es ist so wunderbar geworden.

K. gehts auch deutlich besser wieder. Schön!

Dann noch gut gegessen bei ihrem Inder.

Rundum gelungener Tag, wenn es auch etwas kühl draußen war.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. August 2023
Großer Release heuteschon wieder
In der früh mit Irene schon telefoniert.

Und wir hatten große Shifts.

Über die Schwangerschaft ihrer Tochter, bis zur Bereichsarbeit, bis zum Schmerz von mir, dass das bisher groß mit Beziehungen bei mir nicht klappte.

Da ging gefühlt bei mir ein neues Feld auf.

Was sehr, sehr gut tat.

Danke!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. August 2023
Danke
Bruder ist mit family zurück vom Gardasee.

War gerade dort, schöner Enpfang, schön mit beiden Nichten einzeln unterhalten. Tat sehr gut. Wunderschön.

Es ist soooo wahnsinnig was wir als Familie durchstanden haben. Ich bin so dankbar dafür.

Es war soooo knüppelhart.

Und es ist nun so geklärt. Was für eine Leistung.

1000x Dank!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. August 2023
Im Biergarten gestrandet
Ähnlich wie letztes Jahr vor einem Regensturm mit dem Rsd gerade noch in den anliegenden Biergarten gerettet.

Und....war wieder gut.


Gut unterhalten mit Bedienung Kerstin, die von ihrem Dublinurlaub erzählte und die ich dachte, die könnte mich ein wenig für durchgeknallt halten. Sehr schönes Gespräch gehabt. Denke njn gehts wieder :)

Dann kam noch eine Lauftruppe, die schon gut durchnässt waren. Auch paar flotte Sprüche ausgetauscht.

Dann schnell im schwachen Regen heim und gerade warm geduscht und schön gegessen.

Schöner Trip.

Seit zwei Wochen fast nur Regen nun, echt Wahnsinn. Aber klimafreundlich, von daher okay ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 19. Juli 2023
Wunderbare zwei Tage in der Stadt
Was für zwei schöne Tage in der Stadt nacheinander. Wow.

Gestern schon mit den neubekannten Kunsthändler gut unterhalten, heute dann noch mein Werkebuch präsentiert. Und er fand Sachen sehr schön, gab Tipps und gute Umsetzubgsanregungen. Manches gefiel ihm auch weniger, aber auch gut zu erfahren, dass ich da locker drüber stehe.

Dann auch noch guten Termin beim Jobcenter gehabt. Lief wie am Schnürchen, dazu gutes privates Gespräch noch. Echt schön.

Jetzt noch Elkes Freundin Kerstin seit ewiger Zeit mal wiedergetroffen, schön mit Hund laufen gewesen, sie hat auch meine Bilder gelobt, dazu noch schönes Seelengespräch geführt.

Gestern auch noch mit Zane Kaffee getrunken. Auch echt schön, entspannt und tieffreundschaftlich.

Super Tage.

Wunderbar.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 29. Juni 2023
Kunststation
Sonntag endlich mal duechgerungen und zu einer Performance zur Kunststation gefahren. Uli und Reinhold hatten eingeladen.

War sooo schön. Erst die Performance, dann bisschen Ausstellung, dann im Garten entspannt mit wunderbaren Leuten verbracht.

Was fur ein schöner Tag.


Dabke, Danke, Danke :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. Juni 2023
49 Euro Ticket
...habe ich ja diesen Monat. Deshalb heute nochmal ausgenutzt und nach Bad Hersfeld gefahren.

Schöner entspannter sonniger Tag.

Highlight war, dass ein kleiner weißfelliger Hund von mir nicht genug bekam. Die Besitzer amüsierten sich auch.
Voll süß. Ohne dass ich etwas gemacht hatte.

Wunderbare Erfahrung :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. Mai 2023
Lebensfreude
Liege gerade am Sofa und betrachte meinen heutigen Tag in der Stadt und stelle fest, ja, da war Lbensfreude heute richtig mit dabei.

Das schöne Grspräch wieder mit dem Mazedonierrentner Z.
Dann zufällig die Aushilfslehrerin U. getroffen, dann am Heimweg noch C., Badmintonkollegin und Andrea, Frau von C., die sich auch freute mich wiedermla zusehen und mir einiges erzählte aus ihrem Leben.

Dazu noch den neuen Multimediavertrag mal selbstbewusst schnell und gekonnt durchgezogen. Bravo an mich selbst!

War echt schön alles und machte Spaß.

Jetzt gleich noch Lieblingssendung gerade dienstags "Sing mein Song".

Ach so und der inspirenende Autor und Lehrer Ewald Arenz eben auch noch auf dem roten Sofa bei DAS im NDR. Sehr freudig und öffnend.

Wunderschöner Tag.

DANKE :)

... link (0 Kommentare)   ... comment