Dienstag, 30. Mai 2023
Lebensfreude
Liege gerade am Sofa und betrachte meinen heutigen Tag in der Stadt und stelle fest, ja, da war Lbensfreude heute richtig mit dabei.

Das schöne Grspräch wieder mit dem Mazedonierrentner Z.
Dann zufällig die Aushilfslehrerin U. getroffen, dann am Heimweg noch C., Badmintonkollegin und Andrea, Frau von C., die sich auch freute mich wiedermla zusehen und mir einiges erzählte aus ihrem Leben.

Dazu noch den neuen Multimediavertrag mal selbstbewusst schnell und gekonnt durchgezogen. Bravo an mich selbst!

War echt schön alles und machte Spaß.

Jetzt gleich noch Lieblingssendung gerade dienstags "Sing mein Song".

Ach so und der inspirenende Autor und Lehrer Ewald Arenz eben auch noch auf dem roten Sofa bei DAS im NDR. Sehr freudig und öffnend.

Wunderschöner Tag.

DANKE :)

... comment