Samstag, 24. Juni 2017
Befreiung
Furchtbarer Traum gerade von Verfolgung , Leichen, Morde,...

Dann wach geworden. Plötzlich Klarheit.

Mum will nicht an ihren Themen arbeiten. Die Angst ist zu groß. Sie gibt alle Schuld dem Leben und Dad. Er hatte schwierige Kindheitserlebnisse, die ihn bis heute sehr nervös und ängstlich machen. Was er durch Kontrolle, Härte weitergibt.

Hab vor längerer Zeit gelesen, dass das Bild meiner Mutter auf Männer großen Einfluss hat auf mein Beziehungsleben (welches?) hat. Konnte nichts mit anfangen. Jetzt schon:
Männer können sich abrackern, tun und lassen was sie wollen; sie sind der letzte Abschaum.

Mit diesem unterschwelligen Gefühl bin ich bisher Frauen begegnet.

Ich spüre aber auch gerade jetzt, dass mum es nicht so meinte.
Dass sie nur ihr Selbst schützen will und es verteidigt. Völlig normal bei dieser unmenschlichen Belastung.

... link (0 Kommentare)   ... comment