Mittwoch, 24. Mai 2023
In der Stadt
Mediaverträge heute mal auf den neusten Stand gebracht und dabei nun Geld gespart. Super!

Bettina nach ihrer Rückkunft aus NZL dann getroffen. War auch sehr schön.

Irene hatte wohl wieder stark abgenommen und ihr gehts lt. Peter nun auch wieder etwas besser. Hab einfach mal liebe Grüße per Handy geschickt.

Dazu noch die gute Nachricht von Manu, dass sie nach dem Realmworking sagt, dass sie nun deutlich mehr Energie hat.
Da freue ich mich dann aber auch, wenn das vorbei ist. Hoffentlich ists bei mir ähnlich.

Gestern "Sing mein Song" wieder geschaut. Macht so Spaß. Diesmal mit der quirlligen Alli Neumann. Spritzig lustig das Ganze und inspierirend.
Es haben so vieleKünstler soooo lange auf ihren Druchbruch gewartet. Wahsinn. Das gibt Trost.

... link (0 Kommentare)   ... comment