Freitag, 2. Juni 2023
Van Gogh alive
Gestern in Ffm aus dieser Ausstellung gewesen.
Mal wieder rausgetraut.

War wunderschön.
Hab die Dreiviertelstunde gleich zweimal durchlaufen lassen.
Die großflächigen Bilder, die klassische Musikdazu und seine weisen Zitate: perfekt!

Die Portraits von den miesgelaunten traumatisierten Menschen sind ja nicht so meins.

Aber wie er mit Farben gespielt hat, mit Ausdrücken, seine Sichtweise auf die Welt und das Malen waren sehr inspirrierend und beeindruckend.

Schön, dass ich mir das gegönnt habe mal.

Er hatte große Liebe für die Welt und seine Menschen. Er hat ohne Frage neuen Zauber auf diese Welt gebracht. Und wurde zu Lebzeiten leider nie verstanden. Das ist traurig.

Dennoch es bleiben seine Werke, seine Liebe und sein Ausdruck.

Danke Vinc!
Chapeau

... link (0 Kommentare)   ... comment